Wieder in Deutschland

„Leben zwischen den Welten“ so kann man unsere Phase gerade nennen.  Es heißt für uns nach Kanada, in Deutschland und vor Sambia.  Und genau so fühlen wir uns gerade. Die Zeit hat definitiv seine Herausforderungen aber auch ganz sicher seine sehr schönen Seiten.  Gerade wenn man immer wieder zwischen Hallo und Tschüss sagen lebt kommen einem viele Beziehungen noch wertvoller vor. aben wir für cn. gedacht haben, t haben. aber auch

Vor knapp einer Woche sind wir wieder gut in Deutschland angekommen! Wir genießen die Zeit und konnten unsere Familien und viele Freunde sehen.  Das Kinder Missions-Fest liegt bereits hinter uns und jetzt am Wochenende gehen wir auf das Teenager Missions Treffen in Bad Liebenzell (TMT). Ihr seht, Langeweile kommt bis jetzt nicht auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert