Das Warten hat ein Ende

Am 26.1. war es soweit, unser Warten hatte ein Ende. Unsere kleine Junia Manea hat sich in die Welt gekämpft. Carmen geht es gut und auch die Kleine ist gesund. Mit ihren 55cm hat sie die Hebammen ganz schön staunen lassen, denn Carmens verhältnismäßig kleiner Bauch hat wirklich nichts von der Größe preisgegeben. Seitdem bereichert sie unseren Alltag, von dem sie allerdings das Meiste verschläft. Wir sind sehr dankbar für eine gute Geburt und die tollen Hebammen die uns durch begleitet haben. Danke auch euch, wenn ihr für uns gebetet habt.

Jetzt haben wir noch etwas mehr als 3 Wochen in Deutschland. Am 5. März fliegen wir wieder in die Wärme Sambias.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.